Rotkreuz-Stiftung benötigt Geldspenden für Kindergarten-Kinder.

Auch in 2019 möchte die Rotkreuz-Stiftung Dortmund wieder DRK-Kindertageseinrichtungen und Kindertageseinrichtungen anderer Sozialträger mit einer Geldspende unterstützen. Für den Betrag sollen dann verschlissene Spiele und Kinderbücher durch aktuelle Spiele und Kinderbücher ersetzt werden. Weiterhin können auch Spielsachen im Außen-/ Innenbereich ersetzt oder auch neu angeschafft werden.

Gefällt Ihnen das Projekt?

Dann bitte helfen Sie mit einer Geldspende. Wir reichen Ihre Spende zu 100% an die Kindertageseinrichtungen weiter. Sie erhalten von der Rotkreuz-Stiftung eine Spendenquittung über den Betrag.

Spendenkonto: IBAN DE51 4416 0014 6526 9369 00, BIC GENODEM1DORT, Dortmunder Volksbank eG. Kennwort: Kita 2019

Die Kita „Mäusetal“ erhielt eine Sachspende in Höhe von 250 Euro für Spiele und Kinderbücher.