Gemeinsame Kuratoriums -/ Vorstandssitzung

In der gemeinsame Sitzung des Kuratoriums und des Vorstands am 12. Dezember 2023 wurden folgende Themen besprochen:

1. Bestätigung von Klaus-Peter van Deest: Klaus-Peter van Deest wurde für weitere 4 Jahre als Vorstand der Rotkreuz-Stiftung Dortmund bestätigt und hat die Wahl angenommen.
  2. Dank für gute Arbeit: Der Kuratoriumsvorsitzende Joachim Kuwert hat sich bei den Vorstandsmitgliedern für ihre gute Arbeit im Jahr 2023 bedankt.
  3. Ausblick auf 2024: Es wurde vom Vorstand ein Ausblick über die geplanten Aktivitäten für das Jahr 2024 gegeben.
  4. Anerkennung für Spender und Stiftergemeinschaft: Das Kuratorium und der Vorstand weisen ausdrücklich darauf hin, dass die umfangreiche Förderung von Kindertageseinrichtungen in Dortmund und des Hospiz St Elisabeth in DO-Westrich ohne die Unterstützung der Spender, insbesondere der Stiftergemeinschaft der SPARKASSE DORTMUND und der Dortmunder Volksbank eG, nicht möglich gewesen wäre.

Bitte spenden auch Sie einen Geldbetrag. Die Stiftung ist besonders aktiv im Bereich der Kinderbetreuung und Hospizpflege. Herzlichen Dank.

Bankverbindung: IBAN DE 51 4416 0014 6526 9369 00, BIC GENODEM1DOR, Dortmunder Volksbank eG