Kuratoriumssitzung genehmigt Jahresabschluss 2022

Bernd Andernach, Daniel Rommel, Mitglieder Kuratorium und Vorstand

Wir möchten Ihnen von unserer ersten gemeinsamen Kuratoriumssitzung von Kuratorium und Vorstand des Jahres 2023 berichten. Dabei stand vor allem der Jahresabschluss 2022 im Fokus, den wir besprochen und genehmigt haben. Wir freuen uns, dass wir auch im vergangenen Jahr dank der großzügigen Unterstützung der Dortmunder Volksbank eG und der Stiftergemeinschaft der Sparkasse Dortmund viele wichtige Projekte fördern konnten.

Im Rahmen der Sitzung wurde der Vorstand für das Jahr 2022 entlastet. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Vorstandsmitgliedern herzlich bedanken, die uns auch in diesem Jahr wieder mit großem Einsatz zur Seite stehen werden.

Besonders freuen wir uns aber auch, dass wir einen unserer langjährigen ehrenamtlichen Mitarbeiter auszeichnen konnten. Daniel Rommel ist seit vielen Jahren für die Rotkreuz-Stiftung Dortmund tätig und kümmert sich um die Wartung und Pflege unserer Internetseite. Für diese wichtige Arbeit hat er die Ehrenamtsnadel der Stadt Dortmund erhalten, die ihm von unserem Vorstandsvorsitzenden Bernd Andernach überreicht wurde.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei Daniel Rommel bedanken. Ohne sein Engagement und seine Unterstützung wäre der Betrieb unserer Internetseite nicht möglich. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft auf seine Hilfe zählen dürfen.

Wir blicken optimistisch auf das kommende Jahr und sind sicher, dass wir mit Ihrer Unterstützung auch in Zukunft viele wichtige Projekte fördern und Menschen helfen können.

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Treue und Unterstützung!