Neues Jahr 2021

Die Rotkreuz-Stiftung Dortmund wünscht allen Besuchern unserer Internetseite ein frohes und glückliches neues Jahr 2021. Besonders möchten wir uns herzlich für die Fördergelder bedanken, die uns die Dortmunder Volksbank eG und die Stiftergemeinschaft der Sparkasse Dortmund zur Verfügung gestellt haben.

Gerade bzw. trotz der schweren Zeit in der wir uns gerade befinden, ist es wichtig den Blick auf das Projekt zu behalten, das wir schon in 2019 gestartet haben. Wir fördern Kindertageseinrichtungen in Dortmund. Mit jeweils einem Geldbetrag in Höhe von 250 € können Spielsachen, Spiele und Bücher angeschafft werden. Insgesamt haben wir schon 13 Kindertageseinrichtungen in Dortmund gefördert und werden auch in 2021 Kindertageseinrichtungen fördern.

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende bei diesem Projekt. Lachende Kindergesichter sind das Dankeschön für die neuen Spielsachen, Spiele und Bücher. Herzlichen Dank.

By | 2021-01-02T19:57:03+01:00 Januar 1st, 2021|Allgemein|0 Comments