Rotkreuz-Stiftung Dortmund unterstützt Wohnen ohne Handicap e.V.

Die Rotkreuz-Stiftung Dortmund hat den Verein Wohnen ohne Handicap e.V. in Dortmund Sölderholz mit einer Spende unterstützt. Im Rahmen unserer Förderinitiative haben wir einen Sicherheits-Schaukelsitz für Erwachsene sowie einen großen Sonnenschirm Easy-Sun bereitgestellt.

Der Sicherheits-Schaukelsitz bietet nicht nur höchsten Komfort, sondern auch eine sichere Möglichkeit, das Schwingen zu genießen. Der Easy-Sun Sonnenschirm sorgt zudem für angenehmen Schatten und schützt vor der Sonne, sodass die Nutzung des Außenbereiches für alle Beteiligten noch angenehmer wird.

Wir sind stolz darauf, durch diese Unterstützung einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität für junge Menschen mit Behinderung leisten zu können.