Kindergarten Zappelbande in Dortmund Sölderholz gefördert

Die Rotkreuz-Stiftung Dortmund hat den Kindergarten Zappelbande in Dortmund Sölderholz mit einem Betrag von 500 € gefördert. Dank dieser Unterstützung konnte der Kindergarten eine neue Sammlung von Holztieren anschaffen.

Diese Spende trägt wesentlich dazu bei, den Kindern hochwertige und nachhaltige Spielmöglichkeiten zu bieten, die sowohl ihre Kreativität als auch ihre motorischen Fähigkeiten fördern. Die Rotkreuz-Stiftung Dortmund freut sich, einen Beitrag zur positiven Entwicklung der Kinder in unserer Gemeinschaft zu leisten.

Wenn Sie dieser Bericht begeistert hat, dann spenden auch Sie einen Geldbetrag. Wir versichern Ihnen, dass mit Ihrem Geld Projekte, wie z. B. der Kindergarten Zappelbande, zu 100% von uns gefördert werden. Herzlichen Dank.