Möglicherweise haben Sie den Wunsch mit Ihrer Immobilie, über den Tod hinaus, etwas Gutes zu tun.

Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, was mit Ihrer Immobilie geschehen soll, wenn Sie diese Welt verlassen? Vielleicht haben Sie den Wunsch, über Ihren Tod hinaus etwas Gutes und Nachhaltiges zu bewirken. Die Rotkreuz-Stiftung Dortmund kann Ihnen dabei helfen, diesen Wunsch zu erfüllen.

Mit einer Überschreibung Ihrer Immobilie an die Rotkreuz-Stiftung Dortmund geben Sie uns das Vertrauen, in Ihrem Sinne zu handeln. Das bedeutet, dass Ihre Immobilie nicht verkauft wird, sondern weiterhin genutzt wird, um Gutes zu tun. Die Erträge aus der Immobilie werden für Spenden an das Deutsche Rote Kreuz Kreisverband Dortmund oder andere soziale Einrichtungen in Dortmund verwendet.

Durch Ihre großzügige Geste können Sie sicherstellen, dass Ihre Immobilie auch nach Ihrem Tod sinnvoll genutzt wird und Menschen in Not Hilfe erfahren. Wenn Sie mehr über die Möglichkeiten der Überschreibung Ihrer Immobilie erfahren möchten oder Fragen dazu haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Gemeinsam können wir etwas Positives bewirken und einen nachhaltigen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Unterstützen Sie uns.

Mit Ihrer Spende können wir unsere Projekte (Kindertageseinrichtungen in DO, Hospiz St. Elisabeth DO-Westrich) weiterführen. Dortmunder Volksbank eG, IBAN: DE51 4416 0014 6526 9369 00. Herzlichen Dank.